New Topographics

Mit PhoToday – Fotofreaks der Ostschweiz hatten wir einen Treff zum Thema ‚New Topographics(Wikipedia). Daniel lotst uns im Rheintal in eine Gegend mit einigen solcher ‚Landschaften‘. Wir treffen uns bei Sennwald.
Ich versuche mich mal darauf einzulassen. Vor Ort schauen wir uns in einem Fotobuch einige Klassiker an. Inzwischen kann ich das Thema auch etwas besser beschreiben. 😉

  • Auf dem Bild hat es Landschaft mit etwas ‚Gebautem‘ drauf.
  • Die Bilder sind eher etwas bedrückend. „Wie kann hier gewohnt werden?“

Wir zogen um die Häuser und konnten einiges einfangen.
Die Bilder und Diskussionen vom Event, können von den PhoToday Membern gesehen werden. Am Ende haben wieder alle verschiedene Ergebnisse in der Kamera. Dies ist für mich das Spannendste bei diesen Treffs.  Nun einige meiner Bilder:

Im Einsatz
Nikon D800 und Sigma Art 24mm 1.4 Entwickelt mit CameraRAW. Auf einigen Bildern habe ich ’störende‘ Elemente entfernt.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s