Summerdays in Arbon

Wieder an einem sonnigen Tag mit vielen, sehr vielen Leuten Musik geniessen.
Ich muss zugeben, diesmal habe auch ich einen Hocker dabei! Zwischendurch hinsetzen bringts. Nicht nur die Bands werden älter. 😉
Den Blickkontakt, nahe vor der Bühne geniesse ich natürlich ohne Hocker. Hier sind auch Fans, die jeden Song kennen und mitfiebern.

Einige meiner Eindrücke.
„The Hooters“ hatten unter anderem auch „Major Tom“ (völlig losgelöst, bei einem Auftritt in Seebronn) im Repertoire. Alle singen mit.
Die ersten Songs vom „Manfred Man’s Earth Band“ kamen bei mir noch nicht so ‚rüber‘. Nachher ändert sich dies, auch das Publikum reisst die Hände nach oben.
Ich denke bei „Status Quo“ wird sich ein Stück dem Andern gleichen. Schon nicht ganz. Vor allem bin ich beeindruckt, dass der Sound immer noch bei allen Altersgruppen funktioniert und dabei Keiner ruhig sitzen oder stehen kann. 🙂

Fuji X100T, Entwickelt mit CameraRAW
www: Summer Days in Arbon, FB

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Konzert abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s