Lost Place?

Aus Alt mach Neu. Doch vor dem Umbau sieht maches aus wie ‚Lost Places‘. Die vergessenen Orte/Gebäude die vor sich hin schlummern.
Räume, die für einen neuen Zweck umgebaut werden haben eine spezielle Stimmung. Besonders, wenn man von früher weiss, was hier schon hergestellt wurde.

Canon EF

Canon EF

Film Ilford HP5+ 400, Entwickelt mit Rodinal 1:25
Anschliessend Scan und etwas an Gradationskurve ziehen.

Dieser Beitrag wurde unter Analog, Kamera abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s