Quiberon

Ich fotografiere immer noch viel, meine Fotos gelangen aber auch via FaceBook, Flickr oder Instagram ins Netz. Nun aber wieder mal einen Beitrag.

Schon vor einem 1/2 Jahr habe ich mich für den Landschaftsfotografie Workshop mit Thomas Hintze in Quiberon angemeldet. Wind und Wasser, zudem noch die Interessante Küste reizen mich mit gleichgesinnten Fotografen Landschaftsfotografie anzugehen. Thomas leitet uns an, die „Steine“ unter verschiedenen Blickwinkeln, Wasser- und Sonnenstand ins Visier zu nehmen um zu versuchen das Besondere zu zeigen.

Dabei gibt es auch nasse Füsse und einige Kletterpartien. Eine intensive, und gesellige Woche mit dem Team. Für mich gehört bei diesen aktiv Ferien ebenso die Hin- und Rückreise durch Frankreich mit den Stopps in Tours und Saulieu de Morvan und Tuilleries de Grandson dazu.
Ich zeige verschiedenste Steine und auch „Mit der Kamera um den Block“ Fotos.
Der Landschaftsfotografie Workshop war eine super Sache. Weitere Fotos würden den Rahmen dieses Beitrages sprengen. Alle kannst du im Album 2018 Quiberon ansehen.

Auf meiner Panoramaseite das Dream Team

Die nicht Steinfotos“ 😉
Auf der Hinreise, in Tours.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Quiberon, aus dem Ort

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Rückreise, neben der Autobahn, Halt in Saulieu Morvan,

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fotostopps danach.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

… in Yverdon

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Reise, Street Photography, Wasser abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s