Schneeregen in der Stadt

Am Dienstag Abend hatte ich noch etwas Zeit mit der Kamera durch die Stadt zu bummeln. Ich liebe Reflexionen kurz nach dem Regen.

Dunkel, Lichtreflexe sind da und auch so etwas zwischen Regen und Schneefall!

Schneeregen in der Stadt

Schneeregen in der Stadt

Die Bilder sind wieder nach dem Motto entstanden: „Was ich aushalte, hält auch meine Kamera aus!“
Die X100T hätte es noch länger ausgehalten. 😉
‚Etwas‘ durchnässt freute ich mich nun auf den Stammtisch im Restaurant Splügen.

Ein Klick aufs Bild zeigt die weiteren Regenbilder. Viel Vergnügen beim Bildrundgang.
Wie immer freue ich mich auf deine Anregungen / Kritik.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Reise, Street Photography abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s