Mountainboard Park

Heute war die Eröffnung von Shaka’The Mountainboard Park‘ in Niederhelfenschwil. Ein sonniger Tag um sich dies anzusehen. Auf dem Areal wurden für Mountainboards und Bikes verschiedene Hügel und Schanzen aufgebaut.

Eröffnung Mountainboard Park (HP5 Plus)

Weitere Fotos mit einem Klick aufs Bild

Je schwiederiger die Strecken ist, desto mehr scheint dies Spass zu machen.
Ich habe mir vorgenommen alle Fotos mit Kodak Retina 1b und Ilford HP5 Plus 400 zu machen. Nah an den Motiven ist dies möglich. Wie eine Zeitreise; als diese Kamera gebaut wurde, gab es diese Sportarten noch gar nicht.
Event auf Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Analog, Fotografie, Kamera abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mountainboard Park

  1. Wirklich tolle Bilder, die du mit der kleinen Kodak gemacht hast. Bin beeindruckt.
    Wahrscheinlich muss ich meine auch mal wieder mit Film befüllen 😉

    Gefällt mir

  2. Fredi schreibt:

    Danke dir. Ich war überrascht vom Ergebnis. Mit dem Paralaxsucher ist es nicht so einfach. In einem früheren Beitrag hatte ich mal allen Personen den Kopf abgeschnitten. 😉

    Gefällt mir

  3. Pingback: Stilgetreu bei Oldtimern zu Besuch I | Fredi's Space

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s