Spaziergang in Appenzell

Eher zufällig entdecke ich Vis a Vis vom Schloss Appenzell die alte Kunst-Handwerkstatt. Nebst der X100T habe ich diesmal auch die Franca Solida Jr. dabei.
Passt genau für diesen kurzen Einblick. 🙂

Wenn möglich werde ich diese Werkstatt wieder besuchen. Es ist kein Museum, sondern wird auch bei der Produktion von vielen Kunstgegenständen genutzt.

Franca Solida Jr

Franca Solida Jr

Auch mit dem Lichteinfall haben die Bilder für mich viel Charme.
Film: Ilford Delta 400 Pro 120, Rodinalentwicklung 1:25

www.appenzellerpräge.ch

Dieser Beitrag wurde unter Analog, Experimente, Fotografie, Kamera abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s