Mein neues Ding …

Zeiss Super IKonta 531/2 mit Tessar 1:35 10.5cm und Compur Rapid Verschluss. Diese Mittelformatkamera ist schon etwas besonderes. Vermutlich wurde diese 1937 hergestellt. Sehr viele mechanische Teile, eine Einrichtung zum fokussieren und …
… passt in die Hosentasche!
Jedenfalls wenns nicht gleich die engsten Jeans sind. 😉 Ein Film musste natürlich gleich durchgeschnetzelt werden. Bin gespannt auf das Ergebnis. Die Schnappschüsse habe ich mit X100T erstellt, auch eine besondere Kamera.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Analog, Experimente, Fotografie, Kamera abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mein neues Ding …

  1. Pingback: … die ersten ‚Abzüge‘ | Fredi's Space

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s