Stilgetreu bei Oldtimern zu Besuch I

British Biker Meeting wird von MC Black Shadow organisiert.
Ich habe zwar kein Bike in dieser Kategorie, aber hier treffen sich Biker mit den verschiedensten ‚Engländern‘. Meist sind alte bis uralte dabei. 😉

  • Fujifilm X-100T
  • Kodak Retina 1b (135er Film, Fomapan 200, Rodinal 1:50)
  • Zeiss Super Ikonta 531-2 (120er Film, Fomapan 200, Rodinal 1:50)

Ist klar, mit diesen 3 Kameras falle ich neben den fotografierenden iPhones schon etwas auf. Mit der X100T bin ich flexibel und komme am einfachsten zu guten Bildern. Mit dem alter der Super Ikonta überrunde ich viele der Motorräder. Die riesigen Negative übertragen erstaunlich viele Bilddetails. Und es macht Spass mit dieser „Kompaktkamera“. Action-Fotografie liegt aber nicht drin. Da bin ich mit der Retina 1b schon eher dabei. (Beispiel: Mountain-Board Park)

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Analog, Fotografie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stilgetreu bei Oldtimern zu Besuch I

  1. Pingback: Stilgetreu bei Oldtimern zu Besuch II | Fredi's Space

  2. Pingback: Stilgetreu bei Oldtimern zu Besuch II | Fredi's Space

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s