Fotowalk @shoot.meet in St.Gallen

Aus dem Instagram-Umfeld, ergriffen 3 junge Frauen die Initiative und stellen das erste @shoot.meet auf die Beine. Zwischendurch finde ich weitere Details zum wie und Wo dieses Events. Bin etwas skeptisch. Dieses @shoot.meet ist für mich fast um die Ecke, so gehe ich hin.
Und ….
…. ich finde Interessante Gruppe in verschiedensten Farben und Kleidern. Das vorgesehene gegenseitige Unterstützen und respektvoller Umgang funktioniert gut.

„Instagram“ ist für Mobile’s ausgelegt. Mobile Fotos hinzuzufügen funktioniert auch gut. Wenn du aber mit einer vernünftigen Kamera fotografierst! Dann beisst du dir fast die Zähne aus, bis ein Foto auf/in diese Plattform kommt. „In grösser“ anschauen geht nicht mal auf dem iPad.
Für mich schwer erklärbar, trotz dieser Hindernisse ist es eine lebendige Plattform.
So genug über Instagram gelästert.
Die Gruppe besucht verschiedene Plätze in St.Gallen. Es bilden sich kleine Gruppen und überall wird fotografiert. 🙂

Bahnhofplatz und 3 Weihern
Model Jil @shugar_ (Instagram)

Roter Platz
Model @blackbodelf (Instagram)

Model @Don_Fit_S3 (Instagram)

Model @julixluna (Instagram)

3 Weihern
Model @desypientia (Instagram)

War ein lockerer Sonntag mit vielen zwägen Leuten. Von mir ein Danke fürs aufgleisen des @shoot.meet’s an die 3 Initiantinnen:
@bat.inked.girl
@desypientia
@yourpumpkinprincess

Wenns irgendwie geht, bin ich gerne wieder dabei.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.