Naturmuseum St.Gallen

Am Eröffnungswochenende konnten alle Ihr Naturmuseum besuchen. Der kostenfreie Eintritt und die verschiedenen Demonstrationen lockten jede menge Besucher an. Ist auch interessant für Streetfotografie. Die Ausstellung selbst, möchte ich mir aber mal alleine anschauen. 😉

www.naturmuseumsg.ch, offizielle Eröffnungsbilder
St. Galler Tagblatt
Rundgang im St.Galler Naturmuseum (Benjamin Manser, Urs Bucher)

Nikon F2Meine Bilder entstanden mit Nikon F2, 28mm 1:2.8 und Fomapan 200. Entwickelt mit Rodinal 1:50, mit Canon 9000F Mark II gescannt.
Es folgten wiederum 2-3 Photoshop Regler. Die Fassade habe ich mit „Perspektivische Verformung“ aufrechter gestellt. Den Dachaufbau habe ich vergessen, kippt immer noch nach hinten.

Dieser Beitrag wurde unter Analog, Fotografie, Street Photography abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s