Kaffee mit Morgensonne

Nach dem Fototreff bei Peter habe ich in Zürich auf einem Parkplatz geschlafen. Wo das war? Sagen wir mal so, am Morgen hörte ich Elefanten. 😊Perfekt!

Sehr ruhige Nacht. Am Morgen höre ich in der Ferne Elefanten! Nein, ich hatte nicht zuviel Alkohol. 😉

Für meinen Morgenkaffee fand ich bei einem Nachbardorf einen schönen Parkplatz, eigentlich für Spaziergänger. Ich denke, hier hätte ich auch parken können.

Kaffee, Sonne, Vögel …
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.